Unser Schülercafe´

Jeden Mittwoch zaubert die Klasse 10a leckere, herzhafte und süße Snacks für unsere Schule.


 

Natürlich sind die Leckereien von den Schülern selbst hergestellt. Alle Schüler und Schülerinnen sind mit Eifer bei der Zubereitung und dem Verkauf dabei. Prima!


A. Reza

Erfolgreiche Fussball- und Floorballmannschaften

In den vergangenen Monaten konnten unsere Fussballmannschaft und unsere Floorballmannschaft tolle Erfolge feiern. Die Floorballmannschaft mit ihrem Trainer Marco Gippser nahmen am Landesfinale Sachsen-Anhalt (Jugend trainiert für Olympia und Paralympics) teil. Hier konnten sie einen hervorragenden 3. Platz erringen. Herzlichen Glückwunsch!!

 

 Unsere Fussballmannschaft, trainiert von David Reza, erzielten einen herausragenden 2.Platz bei den Landesmeisterschaften. Dafür gab es Medaillen, Urkunden und ein besonderes Geschenk, eine Einladung zu einem HFC Spiel. Großartig, herzlichen Glückwunsch!!

 

  

N.Höpfner

Fasching

img_2127.jpg



Am 13. Februar 2024 war was los!


Mit bunten Kostümen, Tanz, Gesang und einer langen

Polonaise

durch das Schulgebäude feierte die Grundschulstufe ausgelassen das Faschingsfest.

img_2139.jpg
img_2116.jpg img_2118.jpg img_2121.jpg

 

Frau v. Schwartzenberg




Datenschutzerklärung